New News

 

 

 Hier Gibt es die neusten NACHRICHTEN . Dazu gehören _ Stars,Welt altag und und und.

                        Wenn ihr was neues habt schreibt hier kommt alles zur Welt :)

  ( Bitte keine Gerüchte in die Welt setzten !!)

 

  <3 okii

 

  Loveparade: Drama in Duisburg. Bei einer Loveparade sterben über 19 Menschen. Mindestens 500 wurden verletzt.

  Loveparade: Anzahl der Toten steigt auf 21.

                    

Obduktionsbericht: Opfer der Loveparade starben an Brustquetschungen

 

  Die 20 Todesopfer des Unglücks während der Duisburger Loveparade sind ausnahmslos an Brustquetschungen gestorben. Dies ergab die Obduktion der Getöteten, wie Nordrhein-Westfalens Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) in Düsseldorf mitteilte.

 

20 Tote bei Loveparade in Duisburg (Foto: ddp)

Duisburg (ddp). Nach der Katastrophe bei der Loveparade in Duisburg ist ein weiteres Todesopfer zu beklagen. Wie die Polizei am Montagabend mitteilte, erlag eine 21-jährige Deutsche am Abend ihren schweren Verletzungen. Damit sind bei dem Unglück am Samstag nunmehr insgesamt 20 Personen ums Leben gekommen und über 500 verletzt worden.

 

 

 

«Ich seh schon tote» - Im Netz war Duisburg gewarnt

 

Berlin (dpa) - Im Netz hatten Nutzer Wochen und Tage vor einer möglichen Katastrophe bei der Duisburger Loveparade gewarnt - teils detailliert. Auf lokalen Seiten wurden sowohl ein zu kleines Partygelände als auch der potenziell gefährliche Zugang über die von Brücken überspannte Straße kritisiert.

Wutanfall Mel Gibson

Der Schauspieler Mel Gibson soll Am  23.juli Auf einen Baum eingeschlagen haben.Mel Gibson: ein Mann, ein Baum!

 

 

 

 

FlugzeugAbsturtz

Flugzeug mit 152 Menschen nahe Islamabad abgestürztFlugzeug mit 152 Menschen nahe Islamabad abgestürzt

Fünf Passagiere haben nach Behördenangaben den Absturz eines Flugzeuges nahe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad überlebt. Rettungskräfte hätten bisher zehn Leichen aus den Trümmern geborgen, sagte ein Behördensprecher. An Bord waren 152 Menschen. Die Maschine war auf einem Inlandsflug. Sie stürzte auf die Margla Hills etwa zwei Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Neues Ölleck im Gol von Mexico

Neues Ölleck im Golf von MexikoNeues Ölleck im Golf von Mexiko

Vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana ist nach einem Schiffsunfall eine Ölquelle aufgerissen. Aus einer Plattform sei eine unbekannte Menge Öl ins Meer geströmt, nachdem ein Boot der US-Küstenwache sie am Dienstag gerammt hatte.Dies sagte der Einsatzleiter der US-Regierung im Kampf gegen die Ölpest, Admiral Thad Allen. Auf der Wasseroberfläche habe sich ein «leichter Ölfilm» gebildet.

 

 

 

 

 

Transplatation Gelungen

Transplantation gelungen: Ein neues Gesicht für OscarTransplantation gelungen: Ein neues Gesicht für Oscar

Oscar ist der erste Patient weltweit, dem ein vollständiges Gesicht transplantiert wurde: Auf einer Pressekonferenz in Barcelona präsentierte sich Oscar nun der Öffentlichkeit. Die Operation war nötig geworden, weil Oscar sich vor fünf Jahren versehentlich ins Gesicht geschossen hatte.

 

 

 

 

 

 

afpLufthansa-Frachtflugzeug auf dem Flughafen von Riad abgestürzt

Auf dem Flughafen der saudi-arabischen Hauptstadt Riad ist am Dienstag ein Frachtflugzeug der Lufthansa abgestürzt. Wie die Frachtsparte Lufthansa Cargo in Frankfurt mitteilte, waren an Bord zwei Piloten, die im Krankenhaus behandelt würden. Der arabische Fernsehsender El Arabija berichtete, die Maschine habe vor der Landung Feuer gefangen und sei auseinandergebrochen.

imagoSanitäter bringen Frau irrtümlich in Psychiatrie und misshandeln sie

Wegen eines Computerfehlers ist eine Frau in Nordfrankreich irrtümlich in die Psychiatrie eingeliefert worden - im Krankenwagen wurde sie zudem brutal behandelt. Seine 52 Jahre alte Mutter sei Ende Juni wegen Atemproblemen in der Notaufnahme gewesen, berichtete am Dienstag der Sohn von Coumba Tall. Dort hätten zwei Sanitäter sie aufgefordert, in einen Krankenwagen zu steigen; als die Frau dann gemerkt habe, dass sie nicht nach Hause gebracht werde, habe sie protestiert.