Musik Tipps

Hey Leute,

 

 

Ich habe kleine oder such Große Musik Tipss für euch.Youtube oder myvideo.Egal wo man findet sie.Ich sortiere wie zb: Band-Sänger...

 

 

Band: Apollo3!!! Ich würde mal bei youtube eingeben... Brich mein herz,Adrenalin, Böse, Warum, Für dich, Wir sind 1, keine angst vor euch, Superhelden...

Sollte Apollo3 nicht euer Typ sein habe ich Natürlich ersatz,Naja zurzeit fällt mir niemand ein aber bald.

Sänger: FloRida!!!Ich Bin im FloRida fieber :)  Ich finde zurzeit Die nummer 1 ,,Right round " voll coooool.Ersatz Lied ,,In the Ayer" Ersatz Sämger,,Tajo Cruz"  Wenn ihr ihn vergessen habt hier ein kleiner tipp: She like a star"

Sängerinnen:  Beyonce!!!Ich höre nur noch ihre musik.Also wenn ich mal NICHT am PC bin.Sie ist cool,bakannt und nicht zu dünn oder zu dick.Sie ist eben ein vorbild.Ersatz...Hmmmm? Weis nicht vielleicht Taylor Swift oder Kerli mit Walking on air.Jaaaaaa KERLI mit WALKING ON AIR!!!!!!!!!!!!!

Rapper:  Fler!!! Ich bin total über die ,,Neue Deutsche Welle" HInweg.Obwohl dass lied jetz scgon 4 jahre oder so alt ist.Es ist cool.Aber mit Doreen ,,Ich sing nicht mehr für dich" Ist es neu und cool.Ersatz Gibt es mehr.Ich sage jetz nur Namen mehr nicht,-     Massiv,Sido,Bushido