DIE KLIMA KATASROPHE

Hey wichtig WICHTIG : vor zwei Tagen gab es Zwischen Wiesbanden und MZ-Finthen ein kleines Erdbeben... Nur leider hat es auch unsere kleine Stadt erwischt und bei mir gab es auch eins. Zum Glück wurde keiner Verletzt und es gab keine schäden.

 

Klima Katastrophe:

                               Ella liest Bravo:

     Noch 100 Monate dannn ist der Klimawandel nicht mehr zu stoppen.Wie schlecht es um die Erde steht?                          BRAVO sagt´s Dir!

 Killerstürme,Monsterwellen,Superblitze: Die Erde spielt total verrückt.Viele fragen sich:Wie lange sind wir aus unserem Planeten noch sicher?Die Antwort: Wir haben noch 100 monate um die Katasrophe zu stoppen.

Oder die Erde stirbt-und wir mit ihr.Wenn du jetzt nichts tust,verwüsten Hurrikans unsere Häuser.Viele Tierarten sterben aus.Tausende Menschen erleiden den Hitze-Tod.Wir müssen handeln.Jetzt!Denn der Klimawandel hat schon begonnen.In den vergangennen 100 Jahren hat sich die Erde durchschnittlich um 0,8 Grad erwährmt.Aber das Aufheizen beschleunigt sich!Wird es um zwei  Grad wärmer als ,verdursten und verhungern Millionen Menschen.Oder sie ertrinken in den Flutwellen der anschwellenden Ozeane.Und wir sind schuld:Der Klimawandel ist von uns Menschen gemachtWir blasen unaufhörlich CO² in die Luft,ein Killeergas, haubtveantwortlich für die Erdwärmung.Auch die Wirtschaftskrise hat nichts daran geändert,dass unsere Fabriken und Autos  die Atmosphäre  weiter mit C0² belasten.Dabei spüren wir die Auswirkungen des Klimawandels schon heute...

Horrorstürme nehmen zu!

Über die USA und die Karibik fegen heute doppelt so viele Hurrikans hinweg wegwie noch vor 100 Jahren.Die Wirbelstürme zerstören Häuser,reißen Menschen in den Tod.Auch in Deutschland könnte es in Zukunft  30 % mehr Stürme geben.Sie treiben gigantische Flutwellen vor sich her.Höchste Gefahr für Küstenstädte wie Hamburg und Bremerhaven.

.

.

.

.

.

 

Ich kann dass Bestätigen!! Ich habe auch mal so einen sturm miterlebt . Dass war echt schlimm für mich ich habe gebetet und habe meine Mama voll in den Arm gekniffen =)

5.4.2010

 

    Es wird immer schlimmer.  Mittlerweile weis es jeder. Es wird auch manchmal was getahn aber das hilft nicht sehr.

 

   Schicke mir per E-mail eine nachricht und ich  werde dich privat kontaktieren also zurück schreiben wir unterhalten uns darüber und sehen was wir machen können ich werde auch an green save etwas schicken das ist so ne ähnliche firma wie green earth oder so...

 

Sag mir was du tun willst und was du davon hällst.Wenn du es wirklich ernst nimmst schreieb mir per mail was ich tun soll.Ella hilft gegen den Tod.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ella (Freitag, 10 April 2009 14:23)

    Ich kannn wirklich Helfen.Ich selber ahbe mich schon beworben.Wenn ihr fragen habt dann fragt.Wer will schon sterben.Fragen könnt ihr hier und eure meinung sagen.Wenn ihr euch einsetzen möchtet schickt mir eine private nachricht.Mit e-mail und namen.Wenn ihr mehr wollt auch telefonummer ich melde mich und wir beide könnnen es besprechen.

    Viel erfolg

  • #2

    ღhottie-girlღ (Freitag, 10 April 2009 14:26)

    bin gerade dabei zu lesen

  • #3

    ღhottie-girlღ (Freitag, 10 April 2009 14:28)

    ich würde mit dem fahrrad fahren anstadt mit auto (wenn ich mal eines habe) ich würde...... ja das würde ich tun

  • #4

    Nele und Sammy (Dienstag, 12 Mai 2009 17:41)

    Hey wir sind sehr geschockt darüber was die Menschheit der Umwelt angetan hat und setzen uns natürlich auch dafür ein!!!
    Komm uns dochmal besuchen???

  • #5

    desings (Donnerstag, 21 Mai 2009 22:37)

    Ich bin schokiert was alles in der Welt so leuft.Ich habbe auch schon in meinr bravo davon gelesen.Ich könnte dir sagen was du noch so berichten könnntest oder aber du bist im urlaub oder so und du musst warten bis es geht.So wie bei mir.

  • #6

    Joerg-Holger Schneider (Mittwoch, 28 April 2010 06:52)

    hallo ich würde Dir ja gerne helfen nur leider glaube ich der Klimalüge nicht. Macht euch doch mal dort schlau wo auch die Wahrheit gesagt wird.
    http://infokrieg.tv/
    http://stammtisch-chiemsee.blogspot.com/

    viel Spass beim informieren :-)

  • #7

    Ella (Freitag, 24 Dezember 2010 18:31)

    Dankeschön Joerg:D

  • #8

    Watto (Freitag, 20 Juli 2012 03:52)

    will be restored shortly

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Telefon ist Freiwillig !!!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.